ACQUISIO media hat im Herbst 2019 die Website des Evangelisationsteam e. V. neu aufgesetzt. Das Layout von evangelisationsteam.de entspricht nun dem in Print-Publikationen zum Einsatz kommenden Corporate Design des Vereins. Weitere Unterschiede zum bisherigen Internetauftritt: Eine neue repräsentative Startseite mit einem Eye Catcher in Form eines großen, die gesamte Seitenbreite ausfüllenden Sliders, der auf die allerneuesten Termine und andere topaktuelle Meldungen hinweist. Gleich darunter eine Übersicht weiterer aktueller Beiträge, die ausgestattet mit Bildern, Titeln, Textauszügen und Buttons zum Weiterlesen einlädt. Es folgen Empfehlungen zu den Hauptseiten des Internetauftritts, die in ähnlicher Aufmachung ebenfalls zum Aufrufen weiterer relevanter Inhalte motivieren . Die Startseite kann jederzeit um weitere inhaltliche oder funktionelle Segmente ergänzt werden.
Neu auch auf jeder Seite: ein großer Footer mit Kontaktdaten, Social Media-Links, Copyright-Vermerk, einem großen Logo und Links zu den Websites des Evangelisationsteams sowie eine Liste mit Links zu weiteren Seiten der Website. Gleich darüber: eine Zeile, in der der Nutzer rechts und links zu weiteren Seiten oder Beiträgen navigieren kann.
Die neue Website ist DSGVO-konform (in Sonderheit bezüglich Cookies, Kontaktformulare, Google-Schriftarten und YouTube-Videos), kann auf allen Display-Größen ohne Einschränkungen betrachtet und genutzt werden (Responsivität) und weist ein SSL-Zertifikat auf.
Der Evangelisationsteam e. V. ist ein christliches Missionswerk mit Sitz im sächsischen Königshain–Wiederau, das sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen im deutschsprachigen Raum insbesondere durch Vortragsveranstaltungen in Großzelten für den Glauben an Jesus Christus zu gewinnen.